Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/biolog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Zimmer - Die ChillOutZone

Hi,

seit 4 Tagen verbringe ich den größten Teil meiner Zeit in meiner ChillOutZone um vom ganzen Jahr 2007 runterzukommen. Für mich war das Jahr 2007 ein ereignisreicher Kinofilm! Nur leider war ich nur Zuschauer. Soll heißen, bei jedem ist irgendwas cooles passiert, nur bei mir war jeder Tag eine gut gefakte Kopie vom Tag davor. Aber ich will mich ja gar net beschweren^^ Immerhin ist das ein guter Grund, sich für 2008 endlich mal n paar große Ziele zu setzen. Zum Beispiel das Rauchen durch etwas sinnvolles zu ersetzen.Hmm Bier müsst ich auch ma ersetzen... vielleicht durch noch mehr Bier?^^ Mal schauen..

Aber bevor solch große Sachen in Angriff genommen werden, heißts erstmal sich endlich aufzuraffen und Powerlearning zu betreiben. Irgend n Gefühl sagt mir, dass egal wie schwer ich mir die Prüfungen im Februar vorstelle, sie werden noch schwerer sein!^^ Wer bald Prüfungen schreibt und noch nichts gemacht hat kann beruhgt sein. Ihr seid nicht allein!!

Genießt die letzten Weihnachtsstunden und kommentiert was dummes

26.12.07 15:35
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nadine / Website (28.12.07 13:48)
Na ja Marc, du hsat doch auch einiges erlebt. In letzter Sekunde einen Studienplatz, Spontanumzug nach Stuttgart, Ferienjob bei der EnBw. Ich kann auch net mehr aufweisen ;-)
Ich drück dir feste die Daumen, dass das mit dem rauchen aufhören klappt. Aber ich bin guter Hoffnung.:-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung