Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/biolog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

In einem Satz? 

"Simple but complicated" würde es treffen.

Etwas genauer?^^

Mein Name ist Marc, bin 22 und studiere zur Zeit Biologie in Stuttgart-Hohenheim. Wirklich daheim bin ich aber in Heinriet - einem kleinen Dorf mit ca. 400 rentenbeziehenden Einwohnern und meiner Familie.

Warum blogge ich?

Das ist ne gute Frage! Auf die Idee hat mich eine gute Freundin, die zugleich eine sehr erfahrene Bloggerin ist, gebracht. Bloggen ist eine Kunst, bei der man Leute unterhält aber trotzdem Mut hat auch mal etwas Kritisches anzusprechen. Kann ich das? Naja um das herauszufinden gibts dieses Blog

Um was wird es hauptsächlich gehen?

Keine Ahnung?! Spontan ist immer am besten! Aber trotzallem wird mein Biostudium ne mehr oder weniger große Rolle spielen. Heißt ja schließlich auch biolog^^

 Noch Fragen?

Ich nich, aber Ihr hoffe ich.

Alter: 32
 
Universität: Uni Hohenheim in Hohenheim (wer hätts gedacht?)

Ich mag diese...
Musiker: Vielleicht werden mich jetzt viele abstempeln, andere werden vielleicht Daumen Hoch zeigen: Prinz Pi!!
Ein Rapper, der auch mal was anderes, anspruchsvolles drauf hat.
Aber mit System of a Down kann ich auch leben^^

Lieder: Das ist immer von Stimmung und Laune abhängig
Sendungen: Nichts wirklich. Es gibt zwar 2, die ich regelmäßig schaue aber die werden net verraten... ´Nur soviel: Eine hat mit einem gelben Etwas zu tun, das zu dem Stamm der Porifera gehört.
Filme: Fight Club und Pulp Fiction.

Wer mal richtig geschickt werden will und was zum rätseln braucht kann sich ja mal Donnie Darko anschauen!

Schauspieler: Nö
Bücher: Der Schwarm und Herr der Ringe hab ich gelesen. Gute Bücher. Sollte man mal gelesen haben.

Entstehung der Realität von Jörg Starkmuth ist sehr zu empfehlen.

Autoren: Jedes Mal wenn ich n gutes Buch lese, denke ich der Autor ist gut. Also kann ich die Frage net direkt beantworten^^
Sportarten: Schwimmen ja!
Sportler: Die ganze deutsche Fussball-Elf
Hobbies: Musizieren, Freunde und Inet
Orte: Bin net so weltgewandt um da mitreden zu können

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung